Home
zu Hause
im Urlaub
Mein Büro
Büro, Büro
Aufgepaßt!
Ein Auto!
E-MAIL
Büro, Büro

Neeee, langweilig ist es nicht im Büro
(alle haben mich nämlich gern ...)

Na, alles klar im Sekretariat ...?

Michaela ist hier nämlich die Sekretärin. Bei Ihr laufen alle Fäden zusammen - ohne Sie geht’s nicht so richtig in dem Laden. Sie muß auch immer viel telefonieren und Briefe schreiben und solche Sachen. Ich glaube aber, daß macht ihr mächtigen Spaß. Ist ja auch nicht irgendein Büro, sondern meins - und wenn ich nicht hier wäre, wäre es bestimmt nicht so schön da. So !!!

Ich weiß, daß ich nicht in die Blumen beißen soll. Aber die vertrockneten Blätter - die darf ich doch - oder?

Die rascheln so schön ...

Uuups ... ?

Ööööööh .....

Na, das hat aber nichts mit mir zu tun, ich glaube, das sind die Sachen von meinem Cheffe ...

Die bauen da auch so komische Sachen im Büro. Irgendetwas für Schiffe. So Geräte aus den ein Papierstreifen rauskommt, wo der Wetterbericht draufsteht. Das brauchen nämlich die ‘Seeleute’.

Und sowas bauen wir bei uns. Dann gibt es da auch noch so einen großen Raum, den die ‘Labor’ nennen. Da gehe ich nicht gerne rein. Da ist ein rieeesiges Tor - und in der Torleine habe ich mich mal verheddert ... Ist zum Glück nichts weiter passiert.

Manchmal hört man auch immer so komische Geräusche aus einem Raum, wo einer sitzt, der mich immer etwas ärgert. Aber der meint das gar nicht so ... der hat mich auch ganz gerne.

Wenn die Geräusche kommen, dann testen die wohl die Geräte. Das Gepiepe geht mir ganz schön auf die Nerven. Das ist fast so schlimm, wie das Flaschengeklapper, wenn der Sprudelmann kommt ...

[Home] [zu Hause] [im Urlaub] [Mein Büro] [Büro, Büro] [Aufgepaßt!] [Ein Auto!] [E-MAIL]