Home
zu Hause
im Urlaub
Mein Büro
Büro, Büro
Aufgepaßt!
Ein Auto!
E-MAIL
E-MAIL

Na, Du willst doch nicht einfach schon gehen, ohne einen kleinen E-Mail Gruß?
(Das wäre aber gar nicht nett von Dir ..)

Bitte schreibe einfach Michaela oder mir unter unseren E-Mail Adressen:

michaela@sitko.de
oskar@sitko.de

 

Und wenn Du mal eine schöne Beschriftung für Dein Auto brauchst, kannst Du gerne Michaela fragen.

Michaela macht das wirklich richtig gut und auch ganz preiswert (selbst der Bürocheffe ist schwer begeistert). Michaela hat auch den gesamten Messestand mit riiieeesigen Aufklebern beschriftet. Ich werde mal noch ein paar Bilder machen und hier dann reinstellen ...

Also nicht vergessen:
Wenn Beschriftung, dann
Michaela’s Folienshop - wuff!

PS:
Boote (am liebsten Segelboote) beschriftet Michaela auch gerne, z.B.
das hier

[Home] [zu Hause] [im Urlaub] [Mein Büro] [Büro, Büro] [Aufgepaßt!] [Ein Auto!] [E-MAIL]