Home
zu Hause
im Urlaub
Mein Büro
Büro, Büro
Aufgepaßt!
Ein Auto!
E-MAIL
Mein Büro

So, das hier ist nun mein Büro ...
(mein Zuhause Nr. 2)

Michaela muß ich immer ganz früh wecken ... so um 4:30 Uhr, oder so. Da schickt man normalerweise keinen Hund vor die Tür!

Bis zum Büro ist es gar nicht so weit. Mit dem Auto nur ca. 30 Minuten (wenn überhaupt). Aber im Moment müssen wir noch Bus fahren - und das dauert fast 2,5 Stunden - puh. Hoffentlich kauft sich Michaela bald ein kleines Auto.

Busfahren ist ja ganz nett, aber immer dieselben Leute! Und weiterschlafen kann ich auch nicht, weil immer die olle Tür zischt (auf-zu-auf-zu). Und Umsteigen müssen wir auch.

Klar, daß es auch immer regnen muß, wenn wir unterwegs sind. Aus Solidarität wird Michaela auch immer naß. “Kauf’ lieber ein Auto ...”, dann hab ich es bequemer und Du hast viel mehr Freizeit ...

Manchmal holt uns ja Martina ab. Das ist Michaelas beste Freundin. Und manchmal kommt auch ihr Freund. Dann haben wir es so richtig bequem - mmmhh...
Auto fahren.

Manchmal wird’s auch später im Büro - ist wohl immer viel zu tun ...

Ich warte schon mal an der Tür. Wer uns heute wohl abholt ??

Na, ist nun endlich Feierabend ?

Puh ... und wieder der olle Bus!

Ich könnte schon längst zu Hause sein und mit Jilli spielen - oder - vielleicht hat ja die Oma (das ist eigentlich gar keine Oma, nur alle sagen so zu ihr, weil Jilli ‘Oma’ zu ihr sagt, aber die darf das auch wirklich) - also vielleicht hat ja die ‘Oma’ wieder Herz für mich gekocht?

Aber nein ... wir müssen ja erst wieder über 2 Stunden in dem Bus sitzen (Tür auf - zu - auf - zu) ...

[Home] [zu Hause] [im Urlaub] [Mein Büro] [Büro, Büro] [Aufgepaßt!] [Ein Auto!] [E-MAIL]