Home
zu Hause
im Urlaub
Mein Büro
Büro, Büro
Aufgepaßt!
Ein Auto!
E-MAIL
im Urlaub

Also,
ob das alles wirklich Urlaubsbilder sind ...
(sehen aber zumindest doch so aus - oder?)

Auch wenn’s so scheint:
am Strand waren wir hier leider nicht ... (überhaupt durfte ich noch nie richtig ans
Wasser !!!!)

Im Wald und auf der Heide ... und wann fahren wir mal ans Meer? (z.B. ans Ijsselmeer - das ist doch gar nicht soweit weg! - Nix darf man ...

Hier bin ich aber wirklich im Urlaub. Im Allgäu (habe leider vergessen, wo es genau war). Jedenfalls war es sehr schön -
die Kraxelei in den Bergen.

Und das Beste: Es gab auch einen See - und da haben wir eine Bootstour gemacht -
Meine erste Bootstour!

Saugut (Verzeihung)!

[Home] [zu Hause] [im Urlaub] [Mein Büro] [Büro, Büro] [Aufgepaßt!] [Ein Auto!] [E-MAIL]